FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


01. 07. 2006

Neue "offizielle" ECBF-Homepage im Internet

Der Präsident der ECBF, Enrico Campagnoli, hat am 1. Juli 2006 eine neue ECBF-Homepage ins Internet gestellt. Die Adresse lautet: www.europeancbfederation.eu

Campagnoli bezeichnet diese neue Homepage als die einzige "offizielle" ECBF-Website, von der man korrekte Informationen über die ECBF und deren Aktivitäten erhalten könne.

Zur Zeit gibt es innerhalb der ECBF erhebliche Meinungsverschiedenheiten über die rechtmäßige Zusammensetzung des Vorstands ("Councils"). Campagnoli vertritt die Auffassung, dass er und der Grieche Aris Matiatos zur Zeit die einzigen rechtmäßigen Mitglieder des ECBF-Vorstandes seien. Die Amtszeit der übrigen Vorstandsmitglieder sei satzungsgemäß im April 2004 abgelaufen. Ein Teil dieser Personen betrachtet sich jedoch weiterhin als im Amt befindlich (das Funkmagazin berichtete).

Auf der neuen ECBF-Homepage können zur Zeit einige (englischsprachige) ECBF-News sowie ein Faksimile der ECBF-Satzung eingesehen werden. Weitere Dokumente sollen folgen.

Bisher war die ECBF im Internet unter www.europeancbf.org und www.ecbf.eu erreichbar.

- wolf -

 

© FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [News] [Links] [Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]