FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


02.02.2008

Auch in diesem Jahr wieder: "Radio Activity Day"

Auch in diesem Jahr findet wieder der beliebte "Radio Activity Day" (RAD) statt. Termin ist das Wochenende 21./22. Juni 2008. Ausrichter sind bereits zum sechsten Male die Funkfreunde Nordbaden

Der Radio Activity Day ist ein "Jedermannfunk-Contest", der im Jahre 2002 von dem Journalisten Alexander Eisele ins Leben gerufen wurde. Die Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und für regen Betrieb auf den Jedermannfunk-Frequenzen gesorgt.

Weitere Informationen zum Radio Activity Day gibt's auf der Homepage der Funkfreunde Nordbaden unter www.rad.funkfreunde.net

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]