FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News



Heinz Scheibenbogen aus dem Krankenhaus entlassen

Der Sprecher und Gründer der IGÖCB, Heinz Scheibenbogen, ist aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Am 20. Juli 2001 war Heinz Scheibenbogen wegen "dramatischer Verschlechterung seines Gesundheitszustandes" in eine Klinik eingeliefert worden (wir berichteten). Inzwischen hat sich der Zustand des 78-Jährigen soweit stabilisiert, dass er wieder nach Hause entlassen werden konnte. Es stehen jedoch noch umfangreiche Untersuchungen bevor.

Weil Heinz Scheibenbogen dringend Schonung benötigt, werden Telefonate und E-Mails an die IGÖCB vorübergehend von Karl Erhardt entgegengenommen.

Heinz Scheibenbogen hat sich in den vergangenen Jahren durch seinen persönlichen Einsatz für den CB-Funk auf nationaler und internationaler Ebene weit über die Grenzen Österreichs hinaus einen Namen gemacht.

Das FM-FUNKMAGAZIN wünscht Heinz Scheibenbogen baldige Genesung und hofft, dass er auch in Zukunft seine Arbeit für den CB-Funk fortsetzen kann.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]