FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


03.02.2012
Update: 10.02.2012

DAKfCBNF-Vorsitzender Bernd Böhle zurückgetreten

Der bisherige Vorsitzende des Deutschen Arbeitskreises für CB- und Notfunk (DAKfCBNF), Bernd Böhle, ist mit Wirkung vom 31. Januar 2012 von seinem Amt zurückgetreten.

Bernd Böhle nannte für seinen Rücktritt berufliche und auch private Gründe. Bereits vom 25. Oktober 2011 bis 16. Januar 2012 habe er den stellvertretenden Vorsitzenden Friedel Everding gebeten, die Amtsgeschäfte des Vorsitzenden zu übernehmen. Während dieser Zeit habe er versucht, seine beruflichen und privaten Aktivitäten zu "sondieren". Abschließend habe er feststellen müssen, dass er "die Aufgaben innerhalb des DAKfCBNF e.V. nicht mehr optimal erledigen" könne.

Bernd Böhle war im April 2007 zum Vorsitzenden des DAKfCBNF gewählt worden, nachdem sein Vorgänger Nils Ujma im Februar 2007 von seinem Amt zurückgetreten war.

- wolf -

Siehe dazu auch eine Meldung des DAKfCBNF unter http://tinyurl.com/ruecktritt-boehle

Update vom 10.02.2012:
Durch Vorstandsbeschluss wurde der Geschäftsführer des DAKfCBNF, Heinz-Hermann Kück, zum kommissarischen Vorsitzenden des Vereins bestellt. Die reguläre Wahl des Vorsitzenden findet auf der Mitgliederversammlung des DAKfCBNF am 17. März 2012 in Bad Frankenhausen statt.

Siehe dazu eine Meldung des DAKfCBNF unter http://tinyurl.com/6r3verw

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]