FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


04. 03. 2007

ARGE Südwest hat Austritt aus dem DAKfCBNF beschlossen

Die ARGE CB-Funk Südwest hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 3. März 2007 den Austritt aus dem Deutschen Arbeitskreis für CB- und Notfunk (DAKfCBNF) beschlossen.

Dazu hat der Verein seine Satzung geändert. In der Satzung war bisher die Bindung der ARGE CB-Funk Südwest an den DAKfCBNF festgelegt. Dieser Passus wurde nun durch eine neutrale Formulierung ersetzt.

Die Mitglieder der ARGE CB-Funk Südwest beschlossen einstimmig, zum Jahresende 2007 aus dem DAKfCBNF auszutreten. Das Austrittsschreiben soll dem DAKfCBNF zugestellt werden, sobald das Amtsgericht die Satzungsänderung in das Vereinsregister eingetragen hat.

- wolf -

Weitere Informationen zu dieser Tagung gibt's im Beitrag "Vorbei mit lustig: Auch ARGE Südwest steigt beim DAKfCBNF aus" unter www.dcbo.net/php/readarticle.php?article_id=35

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]