FM - DAS FUNKMAGAZIN
CB-Funk-News



Manfred Dudde macht weiter

Der Hochfrequenzspezialist Manfred Dudde hat sich entschlossen, seine Arbeit fortzusetzen. Er ist nach Deutschland zurückgekehrt und bemüht sich zur Zeit, seine Firma, ein Labor für Hochfrequenztechnik, zu reorganisieren. Anschrift und Telefon/Telefaxnummern der Firma bleiben unverändert.

Manfred Dudde hatte sich im März dieses Jahres beruflich zurückgezogen (wir berichteten). Die Gründe dafür lagen im privaten Bereich.

Das Hochfrequenzlabor von Manfred Dudde genießt in Fachkreisen einen erstklassigen Ruf. Zahlreiche CB- und LPD-Geräte sind dort im Rahmen des Zulassungsverfahrens gemessen und geprüft worden. Manfred Dudde gilt auch als Geheimtip für die Beschaffung exotischer Bauteile und die Lösung schwieriger technischer Probleme.

- wolf -

(C) FM-FUNKMAGAZIN
http://www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [LPD-News] [Links] [Glosse] [Post an die Red.]