FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News



CB-Hersteller auf der Messe "Hobby + Elektronik"

Auf der diesjährigen Freizeitmesse "Hobby + Elektronik" in Stuttgart werden am Rande auch einige CB-Funk-Hersteller vertreten sein. Es handelt sich dabei um die Firmen Alan, Albrecht und Team.

Zu eigenen Messeständen konnten sich diese CB-Firmen allerdings nicht entschließen. Statt dessen werden sie ihre Geräte am Stand der Firma "CB-Keller Landshut" präsentieren.

Der CB-Funk ist auf der Stuttgart-Messe traditionsgemäß in Halle 11 zu finden. Dort wird auch die "Interessengemeinschaft CB-Funk Baden-Württemberg" unter der Leitung von Ralf Alber wieder "CB-Funk zum Anfassen" bieten.

Die Messe "Hobby + Elektronik" findet vom 24. bis 27. November 2000 auf dem Messegelände am Killesberg statt. Der Eintritt (Tageskarte) kostet 18 DM.

- wolf -

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]