FM - DAS FUNKMAGAZIN
CB-Funk-News



vth: Neues Fachbuch für CB-Funk-Einsteiger

Der Verlag für Technik und Handwerk (vth) hat schon wieder ein neues Fachbuch für CB-Funker auf den Markt gebracht.

Der Titel des Buches lautet "Tips & Tricks für CB-Funker - Kompaktwissen für Einsteiger". Damit ist auch schon die Zielgruppe klar umrissen: Einsteiger, die sich ein CB-Funkgerät gekauft haben und nun wissen möchten, wie man damit in der Praxis umgeht.

Autor ist Claus Schmidt, der auch schon die vth-Bücher "CB-Funk-Zubehör im Selbstbau", "So arbeitet ein CB-Funk-Gerät" und "Zubehör und Zusatzgeräte selbst gebaut" geschrieben hat.

Das Buch umfaßt 80 Seiten und kostet 18 DM. Es ist im guten Fachhandel sowie direkt bei vth (E-Mail: vth-service@t-online.de) erhältlich

- wolf -

(C) FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [LPD-News] [Links] [Glosse] [Post an die Red.]