FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News



Amtsgericht Bonn sucht Infos über India Fox

Das Amtsgericht Bonn, Abteilung für Registersachen, ist auf der Suche nach Informationen über den CB-Verband "India Fox International e.V."

Der zuständige Rechtspfleger des Amtsgerichts hat dazu am 4. September 2000 offenbar alle Gründungsmitglieder der India Fox angeschrieben. In dem Schreiben wird angefragt, "ob Mitteilungen darüber gemacht werden können, wie viele Mitglieder der Verein hat (und) wie sich der Vorstand zur Zeit zusammensetzt." Als Vorstandsmitglieder seien Dieter Löchter und Roland Burger eingetragen. Roland Burger sei nach nach eigenen Angaben 1998 ausgeschieden; die Amtszeit von Dieter Löchter sei am 23. April 1999 abgelaufen.

- wolf -

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]