FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News



Neue Homepage der DFA

Die CB-Funk-Vereinigung "Deutsche Funk-Allianz" (DFA) ist im Internet umgezogen: Ab sofort ist die Homepage der DFA unter der neuen Adresse www.deutsche-funk-allianz.de zu erreichen.

Die Schaffung der neuen Homepage wurde auf der DFA-Frühjahrstagung im März dieses Jahres in Mamming beschlossen. Mitglieder hatten sich darüber beklagt, dass die Internet-Präsenz des Verbandes schlecht gepflegt sei. Daraufhin wurde der bisherige Webmaster von seinen Aufgaben entbunden und die Schaffung einer neuen Homepage beschlossen.

Kritik und Anregungen können an den Vorsitzenden der DFA, Harald Westermann, E-Mail Wsamboev@aol.com geschickt werden.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]