FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


14.07.2010

Hubertus Köcher kommissarischer Vorsitzender der Elbe-Weser-Runde

Im Vorstand der CB-Funk-Vereinigung "Elbe-Weser-Runde" hat einen Personalwechsel gegeben: Das Amt des Bundesvorsitzenden wird dort seit Kurzem kommissarisch von Hubertus Köcher wahrgenommen. Hubertus Köcher war zuvor stellvertretender Bundesvorsitzender der Elbe-Weser-Runde.

Der bisherige Bundesvorsitzende der Elbe-Weser-Runde, Friedel Everding, hatte sein Amt zur Verfügung gestellt, weil er im April dieses Jahres zum stellvertretenden Vorsitzenden des Deutschen Arbeitskreises für CB- und Notfunk (DAKfCBNF) gewählt wurde (das Funkmagazin berichtete). Die Satzung des DAKfCBNF schreibt vor, dass der Vorsitzende, der stellvertretende Vorsitzende und der Geschäftsführer für die Dauer ihrer Amtszeit keine Ämter in anderen Vereinigungen bekleiden dürfen.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]