FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


15. 07. 2007

Australien: Mit Panzer gegen Mobilfunkmasten...

Mit rabiaten Mitteln ist ein ehemaliger Mitarbeiter eines australischen Mobilfunkbetreibers gegen seinen Ex-Arbeitgeber vorgegangen: Der Mann stahl in Sydney einen Panzer und demolierte damit sechs Mobilfunkmasten, Relaisstationen und ein Umspannwerk.

Zuvor hatte der Mann darüber geklagt, dass er durch die "Strahlung" der Mobilfunkanlagen Schädigungen an seinem Kopf erlitten habe.

Während seiner Amokfahrt wurde der Mann von mehr als 20 Polizisten verfolgt. Die Beschädigungen an den Funkanlagen führten im Westen Sydneys zu größeren Unterbrechungen des Mobilfunknetzes.

- wolf -

Siehe dazu eine Meldung des australischen Nachrichtentickers "NEWS.com.au" unter http://tinyurl.com/2v4ywk

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]