FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


17.02.2008

Neues Forum von PMR446-CBFunk online

Der eQSO-Server-Betreiber PMR446-CBFunk ist am 16. Februar 2008 mit einem neuen Forum online gegangen.

Vorausgegangen waren Probleme mit dem alten Forum von PMR446-CBFunk, das vor mehreren Wochen plötzlich nicht mehr erreichbar gewesen war. Nach Angaben des Foren-Administrators Kai Ediger lief dieses "alte" Forum auf einem virtuellen Server des Webhosters Strato. Das Problem, das zur Nichterreichbarkeit des Forums geführt hat, habe bisher nicht näher bestimmt werden können. Kai Ediger geht davon aus, dass es sich um einen Plattencrash gehandelt hat.

Das neue PMR446-CBFunk-Forum ist unter der neuen URL www.eqso-funkertreffen.de/forum zu erreichen.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]