FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


17. 04. 2005

Heike Hess vom Amt der DAKfCBNF-Vorsitzenden zurückgetreten

Die Vorsitzende des Deutschen Arbeitskreises für CB- und Notfunk (DAKfCBNF), Heike Hess, ist am 17. April 2005 von ihrem Amt zurückgetreten.

Das Rücktrittsschreiben von Heike Hess hat folgenden Wortlaut (Zitat:):

"Sehr geehrte Herren,

hiermit gebe ich mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt als Vorsitzende des DAKfCBNF e.V. bekannt. Diesen Schritt sehe ich mich aus beruflichen Gründen gezwungen zu gehen. Aber auch die Intrigen innerhalb des DAKfCBNF, die in den letzten Wochen und Monaten gegen mich am Laufen sind, bin ich nun nicht mehr länger gewillt, hinzunehmen.

In meiner Amtszeit war ich stets bemüht, offen auf alle Vorsitzende und Delegierte zuzugehen und bin auch unangenehmen Gesprächen nie aus dem Weg gegangen. Diese Offenheit wurde mir zum Verhängnis. Ich hätte von den Intrigenspinnern mehr Rückgrat erwartet. Leider hat auch der Vorstand sich dahingehend beeinflussen lassen.

Ich bedaure dies sehr.

Ich schlage als meinen Nachfolger Franz Ahne vor, denn diesen Vorsitzenden hat der DAKfCBNF verdient.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Hess
Vorsitzende des DAKfCBNF e.V."

(Ende des Zitats)

Heike Hess hatte den Vorsitz des DAKfCBNF am 11. Oktober 2003 von ihrem Vorgänger Michael Lennarz übernommen. Zuvor war Heike Hess Erste Vorsitzende des DAKfCBNF-Mitgliedsverbandes ARGE CB-Funk Südwest.

- wolf -

 

© FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [News] [Links] [Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]