FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News



Doppelsieg für Albrecht-Funkgeräte

Doppelsieg für den Funkgeräte-Anbieter Alan/Albrecht: Die CB-Funk-Heimstation "Albrecht AE 8090" wurde von den Lesern der Zeitschrift "CB-funk" mit dem "CB-Funk-Oscar" ausgezeichnet. In der Kategorie "PMR-Handy des Jahres" erreichte das PMR/GPS-Multifunktionsgerät "Albrecht GP One" den ersten Platz.

Der Wettbewerb wurde im Februar-Heft der Zeitschrift "CB-funk" ausgeschrieben. Zur Wahl standen 14 CB-Funkgeräte und 30 PMR-Geräte. Dabei handelt es sich um Geräte, die im Jahre 2002 entweder neu oder in modifizierter Form auf den Markt gekommen sind.

Nach Einstellung der Zeitschrift "CB-funk" im April 2003 wurde die Preisverleihung von der Schwesterzeitschrift "funk" im Rahmen der Verleihung des "Goldenen Mikrofons 2003" vorgenommen.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]