FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


18.11.2007

"Radio Malaga" mal wieder ausgehoben...

Das scheint sich zur "unendlichen Geschichte" zu entwickeln: Wieder einmal ist der UKW-Piratensender "Radio Malaga" aus dem ostfriesischen Örtchen Rhauderfehn-Langholt ausgehoben worden.

Wie der Szene-Blog "radiopiraten.info" berichtet, stattete die Bundesnetzagentur dem Sender am Abend des 16. November einen Besuch ab. Beschlagnahmt wurde ein 8-Watt-Steuersender, nicht hingegen die Sender-Endstufe.

"Radio Malaga" wurde bisher weit mehr als 40 Mal (!) ausgehoben. Kenner der Szene gehen davon aus, dass der Sender bald wieder auf seiner "Hausfrequenz" 106,1 MHz zu hören sein wird...

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]