FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


19.01.2013

"Gateway-Deutschland" kehrt in alte Hände zurück...

Die eQSO-Plattform "Gateway-Deutschland" kehrt am 1. Februar 2012 die Hände ihres Gründers und langjährigen Betreibers Ingo Koch zurück. Das gab Ingo Koch im Internet-Forum von eqso-Funkertreffen.de bekannt.

Im Juli vergangenen Jahres hatte Ingo Koch den Server "Gateway-Deutschland.de" an den CB-Funker Olaf Schröter aus Wittdün (Nordseeinsel Amrum) übergeben (das Funkmagazin berichtete). Die Rückkehr zum bisherigen Betreiber begründet Ingo Koch damit, dass Olaf Schröter aufgrund einer beruflichen Änderung nicht mehr die Zeit aufbringen kann, die für den Betrieb des Servers erforderlich ist.

Die Website "gateway-deutschland.de" wurde inzwischen neu gestaltet. Der Serverbetrieb soll nach Angaben von Ingo Koch weitergeführt werden wie bisher.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]