FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News



"CB-Funk-Oscar" für Stabo-SSB-Feststation

Die Stabo-Feststation "XF 9082 professional II SSB" hat den "CB-Funk-Oscar 2002" der Fachzeitschrift "CB-Funk" gewonnen. Die Zeitschrift zeichnet mit diesem Preis jährlich das beste CB-Funk-Gerät des Vorjahres aus.

Ermittelt wird der Preisträger traditionell von den Lesern der "CB-Funk". In diesem Jahr standen 16 CB-Geräte zur Wahl, die im Jahre 2001 neu oder überarbeitet auf den Markt gekommen waren. Die Mehrheit der Leser entschied sich die "XF 9082 professional II SSB", die schon für die kommende Betriebsart SSB vorbereitet ist. Damit ist zum vierten Mal hintereinander ein Stabo-Funkgerät mit dem "CB-Funk-Oscar" ausgezeichnet worden.

Auch in der Kategorie "Das PMR-Handy des Jahres" erreichte ein Stabo-Gerät, das Modell "Outdoor", den ersten Platz.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]