FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


19.06.2010

Dieter Löchter neuer kommissarischer Geschäftsführer der DCBO

Personalwechsel an der Spitze der "Deutschen CB-Funk Organisation" (DCBO): Seit dem 18. Juni 2010 nimmt Dieter Löchter die Aufgaben des Geschäftsführers der DCBO wahr.

Der bisherige Geschäftsführer Thomas Karten hatte sein Amt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Daraufhin wurde Dieter Löchter als neuer Geschäftsführer eingesetzt. Er übt dieses Amt bis zu den nächsten Wahlen kommissarisch aus.

Der Vorsitzende der DCBO, Thomas Pfannebecker, dankte Thomas Karten für seine bisherige Arbeit. Thomas Karten gehört zu den Gründungsmitgliedern der DCBO und hatte das Amt des Geschäftsführers seit der Gründung des Vereins im Februar 2005 inne.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]