FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


21.03.2009

AFD-Vorstandswahlen: Keine personellen Veränderungen...

Am 8. März 2009 fand in Bergisch Gladbach die Bundesdelegiertenversammlung der Arbeitsgemeinschaft Funk (AFD) statt. An der Veranstaltung nahmen vier Delegierte und sechs Vorstandsmitglieder teil. Als Gäste waren Heinz-Hermann Kück und Friedel Everding (mit Familie) von "Elbe-Weser-Runde" erschienen.

Auf der Tagesordnung standen auch Wahlen des Vorstands. Diese brachten keine personellen Veränderungen: Heinz Schmitz wurde als Bundesvorsitzender wiedergewählt - ebenso Udo Lübben als stellv. Bundesvorsitzender. In ihren Ämtern bestätigt wurden auch Christian Kaupert als Bundesgeschäftsführer, Marko Kaupert als stellv. Bundesgeschäftsführer, Manfred Nöldechen als Bundesschatzmeister und Renate Schmitz als stellv. Bundesschatzmeister.

Ebenfalls keine Veränderungen gab es bei den Wahlen des Beirats, dem nach wie vor Franz Ahne, Ute Knoop, Udo Knoop, Hans Drüe, Henning Gajek und Verena Schmitz angehören.

Als Wahlleiter fungierte Bernd Böhle. Alle Personen wurden einstimmig gewählt.

Zuvor war der Vorstand einstimmig entlastet worden.

Für die nächste Tagung des DAKfCBNF am 25. April 2009 in Wildeck-Obersuhl stellt die AFD sieben Delegierte. Für diese Aufgabe meldeten sich folgende Mitglieder: Heinz Schmitz, Udo Lübben, Ute Knoop, Udo Knoop, Marianne Drüe, Hans Drüe und Manfred Nöldichen sowie Renate Schmitz als Ersatzdelegierte. Heinz-Hermann Kück zeigte ebenfalls Interesse und wurde - falls erforderlich - als Ersatzdelegierter registriert.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]