FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


21.07.2009

DAKfCBNF: Hessen weg - da waren's nur noch vier...

Der Deutsche Arbeitskreis für CB- und Notfunk (DAKfCBNF) betrachtet seinen bisherigen Mitgliedsverband AK-CB Hessen offenbar als "automatisch ausgeschlossen". Das geht aus dem Protokoll der diesjährigen DAKfCBNF-Jahreshauptversammlung hervor, das erst jetzt bekannt wurde.

Der DAKfCBNF begründet den automatischen Ausschluss damit, dass der AK-CB Hessen dreimal bei den Tagungen unentschuldigt gefehlt und den Delegiertenbeitrag nicht bezahlt habe.

Nach dem Ausschluss des AK-CB Hessen gehören dem DAKfCBNF nur noch drei CB-Funk-Vereinigungen und ein CB-Funk-Hersteller an.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]