FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


21.11.2015

Betreiberwechsel beim Hobbyfunk-Forum "Funkbasis"

Das Hobbyfunk-Forum "Funkbasis" wird ab 1. Dezember 2015 offiziell von den Funkhändlern Jörn Hofmann und Markus Neuner betrieben.

Jörn ("Benson04") und Markus ("PMRFreak") lösen den bisherigen Betreiber Matthias Czirr ("Omega") ab, der das Forum im September 2002 gegründet hatte. Matthias wird sich weiter als Moderator im Forum betätigen. Auch die beiden neuen Betreiber sind dort schon seit langer Zeit als Moderatoren tätig.

Nach Angaben der neuen Betreiber wird sich für die Benutzer des Forums nichts ändern. Alle Accounts bleiben erhalten. Durch den Wechsel ist auch die Finanzierung des Forums gesichert.

Der Betreiberwechsel kommt nicht unerwartet; er hatte sich schon zuvor durch einen Wechsel des Domain-Inhabers angekündigt.

"Funkbasis" ist das wahrscheinlich meistfrequentierte Hobbyfunk-Forum im deutschsprachigen Raum. Schwerpunkt des Forums ist der CB-Funk mit allen seinen Ausprägungen, aber auch Amateurfunk-Themen werden dort behandelt.

- wolf -

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]