FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News

22.02.2015

Blog "Antons Funkperlen" wieder online

Das beliebte, von dem Schweizer Funkamateur Anton Bärtschi, HB9ASB, betriebene Blog "Antons Funkperlen" ist wieder online.

Anfang Januar war das Blog wegen "schwerer Erkrankung" des Betreibers geschlossen worden (das Funkmagazin berichtete). Jetzt schreibt Anton, dass er - nachdem er sich vom Kranksein erholt habe - wieder "mit neuem Mut und Optimismus" die Spalten von "Antons Funkperlen" und des ebenfalls von ihm betriebenen Blogs "Traumperlentaucher" füllen werde.

"Antons Funkperlen" läuft jetzt auf einer neuen Plattform, allerdings - wie Anton bitter-ironisch anmerkt - "ohne faule Äpfel in der Kiste: ohne Stalker, anonyme Klugscheisser, Beleidigungen und Bemerkungen ohne Substanz" - sprich: ohne Kommentare. Das sei "zwar schade für die vielen hilfreichen und interessanten Kommentare", aber er würde sich auch weniger aufregen. Moderator möge er nicht spielen, auch nicht "Polizist oder Schiedsrichter".

"Antons Funkperlen" ist jetzt im Internet unter http://funkperlen.blogspot.ch zu finden; ein Archiv des alten Blogs ist noch einige Zeit unter www.antonsfunkperlenbackup.org erreichbar.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]