FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


25. 02. 2007

"Funkfreunde München Zentrum" aus DAKfCBNF ausgetreten

Die "Funkfreunde München Zentrum" sind am 24. Februar 2007 aus dem Deutschen Arbeitskreis für CB- und Notfunk (DAKfCBNF) ausgetreten.

Die Vorsitzende der Funkfreunde München, Petra Dester, und die stellvertretende Vorsitzende, Sonja Buskies, begründen den Austritt mit der Informationspolitik des DAKfCBNF. Diese habe sich während der kurzen Mitgliedszeit der Funkfreunde München so nachteilig verändert, dass niemand mehr für eine Mitarbeit als Delegierter im DAKfCBNF zu gewinnen sei.

Dies sei besonders bedauerlich, weil Mitglieder der Funkfreunde München bereits in der damaligen ARGE Südbayern tätig waren, die zu den ersten Mitgliedsvereinigungen des DAKfCBNF zählte.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]