FM - DAS FUNKMAGAZIN
CB-Funk-News



CB-Funk auf der HobbyTronic in Dortmund

Schon mal vormerken: Vom 16. bis 20. Februar 2000 findet in den Dortmunder Westfalenhallen 6 bis 8 die Freizeitmesse "HobbyTronic" statt. Wie in den vergangenen Jahren wird die India Fox German Group dort wieder CB-Funk präsentieren.

Der CB-Funk-Stand befindet sich traditionsgemäß in Halle 6. Auf ca. 90 Quadratmetern wird die India Fox dort unter der Leitung von Dieter Löchter "CB-Funk zum Anfassen" bieten. Daneben werden auch andere Jedermann-Funkanwendungen wie LPD und PMR 446 vorgestellt.

Die CB-Hersteller Alan, Albrecht, Stabo und Team haben ebenfalls ihr Kommen zugesagt und werden am India-Fox-Stand ihre aktuellen Geräte zeigen.

Die HobbyTronic ist eine der größten Messen ihrer Art in Deutschland. Die Messeleitung erwartet rund 80.000 Besucher.

Weitere Infos gibt's unter www.westfalenhallen.de

- wolf -

(C) FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [PMR/LPD-News] [Links] [Glosse] [Post an die Red.]