FM - DAS FUNKMAGAZIN
CB-Funk-News



CB-Funk: Was gibt's Neues im Internet? (02/99)

Einen neuen Service bietet die Agentur rba-Südbaden an, die u.a. auch das "Funk-Forum" (www.foren.net/funk) betreibt: Interessenten können sich jetzt auf Wunsch die Foren-Beiträge per E-Mail zuschicken lassen. Ein Anmeldeformular gibt's unter www.foren.net/abo

Ein interessantes Projekt startet Guido Liedtke unter www.hobbyfunk.de Guido möchte dort alle Bereiche des Hobbyfunks unter einem Dach darstellen. Der Autor ist für Tips und Anregungen unter E-Mail gl@bluewave.lake.de dankbar.

Der DCBD will auf seinen Seiten künftig auch die Texte der "DCBD-Funksprüche" veröffentlichen. Der erste Funkspruch ist unter http://www.dcbd.de/rundspruch.htm zu finden. Offenbar gibt es aber noch technische Probleme bei der Umsetzung (Umlaute fehlen).

Neu gestaltet sind die Seiten der ARGE Südwest (http://argesuedwest.home.pages.de). Am neuen Outfit ist Henning Gajek nicht ganz unbeteiligt :-)

CB-Radio (www.cb-radio.de) ist immer noch offline. Eine Informationsseite weist darauf hin, daß die Seiten "erst ab einem späteren Zeitpunkt" wieder abrufbar sein werden.

Jans Hobbykeller ist umgezogen und jetzt unter www.privat.web-art.de/jans_hobbykeller/cb-funk/zentrale.html zu finden.

Haben wir etwas vergessen? Dann schnell eine Mail an die Redaktion schicken!

- wolf -

(C) FM-FUNKMAGAZIN
http://www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [LPD-News] [Links] [Glosse] [Post an die Red.]