FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


27. 08. 2005

ARGE Südwest verbleibt vorerst im DAKfCBNF

Die Arbeitsgemeinschaft CB-Funk Südwest wird ihre Mitgliedschaft im Deutschen Arbeitskreis für CB- und Notfunk (DAKfCBNF) vorerst nicht kündigen. Dies beschlossen die Mitglieder der ARGE auf einer Arbeitstagung am 27. August in Bad Dürkheim-Leistadt.

Die Diskussion über die Mitgliedschaft im DAKfCBNF war auf die Tagesordnung gesetzt worden, weil Mitglieder der ARGE mit der Arbeitsweise des DAKfCBNF nicht einverstanden waren.

Die ARGE Südwest wird die Voraussetzungen für einen Verbleib im DAKfCBNF weiter intern diskutieren. Dazu wurde eine Strategie-Arbeitsgruppe gebildet, die ein Forderungspapier erarbeiten soll. Das Ergebnis soll unter anderem im Internet veröffentlicht werden.

- wolf -

Siehe dazu auch einen Bericht der DCBO unter http://tinyurl.com/c42nh

 

© FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [News] [Links] [Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]