FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News



DAKfCBNF-Homepage online

Die Homepage des Deutschen Arbeitskreises für CB- und Notfunk e.V. (DAKfCBNF) ist seit dem 26.10.2000 online.

Unter der URL www.dakfcbnf.de bietet der Verband Kurzinfos über den Werdegang, den Aufbau und die Aufgaben des DAKfCBF, eine Liste der Mitgliedsverbände sowie einen News-Bereich. Daneben gibt es einen internen paßwortgeschützten Bereich, der nur für DAKfCBNF-Mitglieder zugänglich ist.

Der DAKfCBNF war in die Kritik geraten, weil unter seiner Internet-Adresse seit Mitte 1999 nur eine Seite mit dem Hinweis zu finden war, dass die Homepage "in Kürze" ans Netz gehen würde.

- wolf -

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]