FM - DAS FUNKMAGAZIN
CB-Funk-News



DAKfCBNF-AGDÜ im Internet

Die DAKfCBNF-Arbeitsgruppe Datenübertragung (AGDÜ) ist jetzt mit einer eigenen Homepage unter http://members.aol.com/Dh2dk/AGDUe/ im Internet vertreten.

Die Homepage wurde privat vom neuen Sprecher der AGDÜ, Dr. Andreas Koch, erstellt. Sie enthält u.a. einen kurzen Abriß über die Historie der AGDÜ, eine momentane Bestandsaufnahme sowie Schwerpunkte für die zukünftige Tätigkeit der Arbeitsgruppe.

Dr. Andreas Koch ist seit dem 8. Mai 1999 Sprecher der AGDÜ. In einer ersten Stellungnahme erklärte er, daß er die Zusammenarbeit mit allen Packet-Radio-Vereinigungen suche - auch mit solchen Gruppen, die nicht dem DAKfCBNF angehören.

- wolf -

(C) FM-FUNKMAGAZIN
http://www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [LPD-News] [Links] [Glosse] [Post an die Red.]