FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


28.09.2012

Hobbyfunk-Forum "Funkbasis" feierte zehnjähriges Bestehen

Das Internet-Forum "Funkbasis" feierte am 25. September 2012 sein zehnjähriges Bestehen.

"Funkbasis" ist das wahrscheinlich meistfrequentierte Hobbyfunk-Forum im deutschsprachigen Raum. Schwerpunkt des Forums ist der CB-Funk mit allen seinen Ausprägungen, aber auch Amateurfunk-Themen werden behandelt.

Gründer der "Funkbasis" ist der Hobbyfunker Matthias Czirr ("Omega"), der das Forum auch heute noch administriert. Matthias wird bei seiner Arbeit von fünf Moderatoren unterstützt. Zur Zeit umfasst das Forum mehr als 6100 angemeldete User.

Das FM-Funkmagazin wünscht der "Funkbasis" weiterhin jede Menge Teilnehmer und viel Erfolg auch in den kommenden zehn Jahren ;-)

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]