FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


28.12.2014

Ein Lebenszeichen von der Deutschen Funk-Allianz...

Die Deutsche Funk-Allianz (DFA) hat zum Jahresende überraschend ein Lebenszeichen von sich gegeben:

Auf seiner Homepage meldet der Verein, dass der bisherige Vorsitzende Hans Bestobka aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt hat. Zur Zeit werde dieses Amt von der stellvertretenden Vorsitzenden Angela Westermann wahrgenommen. Im kommenden Jahr soll eine Mitgliederversammlung einberufen werden.

Eine angekündigte Mitgliederversammlung der DFA im Juni dieses Jahres war kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen abgesagt worden. Seitdem hüllte sich der Verein in Schweigen. Vom Pressesprecher und vom damaligen Vorsitzenden waren keine Auskünfte zu erhalten.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]