FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News



Alle Jahre wieder: Zeitschrift "CB-Funk" ruft zur Oscar-Wahl auf...

Es ist fast schon Tradition: Auch in diesem Jahr ruft die Zeitschrift "CB-Funk" ihre Leser wieder zur Wahl des "CB-Funk-Oscars 2003" und des "PMR-Handys des Jahres" auf.

Für den "CB-Funk-Oscar 2003" sind 14 CB-Funkgeräte nominiert, darunter erstmals auch (legale) SSB-Geräte. Für die Auszeichnung "PMR-Handy des Jahres" stehen 30 PMR-446-Geräte zur Wahl. Es handelt dabei jeweils um Modelle, die im Jahre 2002 entweder neu oder in modifizierter Form auf den Markt gebracht wurden. Alle Kandidaten sind in der Februar-Ausgabe der "CB-Funk" aufgelistet. Dort ist auch die Stimmkarte zu finden.

Unter den Teilnehmern werden wieder attraktive Sachpreise verlost, darunter PMR- und CB-Funk-Geräte sowie Sachbücher und Zubehör. Einsendeschluß ist der 28. Februar 2003.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]