FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


30.03.2008

DAKfCBNF-Tagung am 26. April in Neuhausen

Die diesjährige Frühjahrstagung des Deutschen Arbeitskreises für CB- und Notfunk (DAKfCBNF) findet am Samstag, dem 26. April 2008 im sächsischen Neuhausen (Erzgebirge) statt. Veranstaltungsort ist das "Hotel "Jägerklause", Rauschenbach 6.

Aus einer Mitteilung an die DAKfCBNF-Mitgliedsvereinigungen geht hervor, dass eine Teilnahme an der Tagung auch dieses Mal offenbar nur nach vorheriger schriftlicher Anmeldung möglich ist. Der Verein weist in seiner Mitteilung darauf hin, dass (Zitat:) "eine Anmeldung für vereinsfremde Personen (...) nicht gleichzeitig auch eine Zutrittsberechtigung zu dem Tagungsraum und eine Ausstellung für den dafür notwendigen persönlichen Ausweis" beinhaltet.

Einzelnen Personen, die "nicht zur Gruppe der Berechtigten zählen oder keine persönliche Einladung erhalten haben", empfiehlt der Verein sie mögen sich "bitte an eine Mitgliedsvereinigung des DAKfCBNF e.V. in ihrem Einzugsgebiet" wenden.

Ähnliche Anmeldeprozeduren hatte der DAKfCBNF bereits in den vergangenen Jahren bei seinen Tagungen in Herleshausen, Ebermannstadt und Haßfurt verlangt. In Herleshausen und Ebermannstadt wurde Personen, die sich nicht angemeldet hatten, die Teilnahme an der Tagung verwehrt.

- wolf -

 

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]