FM - DAS FUNKMAGAZIN
PMR/LPD/Freenet-News



Neue LPD-Geräte von DNT

DNT hat zwei neue LPD-Handfunkgeräte auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um die Modelle "Sport Tek VOX" und "UHF 70".

Das "Sport Tek VOX" ist im unteren Preissegment angesiedelt (Einzelpreis ca. 130 DM). Es verfügt über alle Ausstattungsmerkmale der bisherigen Sport-Tek-Geräte. Zusätzlich ist eine automatische Sprachsteuerung (VOX) vorhanden. Damit kann das Sport Tek VOX auch als Babysitter oder Raumüberwachungsgerät eingesetzt werden. Das Gerät ist in den Farben Blau und Gelb erhältlich.

Beim "UHF 70" handelt es sich um eine Weiterentwicklung des bisher wohl kleinsten LPD-Handys der Welt, des "UHF 69". Die Miniaturabmessungen wurden beibehalten, zusätzlich verfügt das UHF 70 aber über eine VOX und eine spezielle Calling-Funktion, mit der es möglich ist, Teilnehmern eigene Nummern zuzuweisen und diese gezielt zu rufen. Das Gerät kostet rd. 250 DM.

- wolf -

Wir danken dem CB-Kurier für diese Information :-)

(C) FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [PMR/LPD/Freenet] [Links] [Glosse] [Post an die Red.]