FM - DAS FUNKMAGAZIN
In eigener Sache


06. 07. 2016

Warum gab es eine "Sendepause" beim Funkmagazin?

Liebe Funkfreunde,

Ihr habt Euch vielleicht gefragt, warum das Funkmagazin seit Anfang April nicht mehr aktualisiert wurde. Das hatte folgenden Grund: Am Morgen des 1. April habe ich einen Schlaganfall erlitten.

Ich möchte Euch nicht mit Krankheitsgeschichten langweilen, nur kurz soviel: Bei mir hat's die linke Körperhälfte erwischt. In zweieinhalb Monaten Reha habe ich wieder halbwegs Gehen gelernt und die Therapeuten hoffen, das langfristig Grundfunktionen meines gelähmten linken Arms und der Hand wiederhergestellt werden können.

Zum Glück sind bei mir keinerlei kognitive ("geistige") Funktionen betroffen, so dass ich das Funkmagazin weiter betreiben werde.

lch bedanke mich herzlich bei allen Funkfreunden, die mir Genesungswünsche geschickt haben. Leider konnte ich nicht alle Mails beantworten, weil die Möglichkeiten dazu in der Reha doch sehr beschränkt waren.

Nun denn, es geht jetzt in alter Frische weiter. "The Show must go on!"

Beste Grüße
Wolf :-)


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]